Schauspielerin ohne Job. Was nun?



Schauspielerin. Ohne Job. Was nun? Sich selbstständig machen – mit welchem Angebot? Funktioniert das?


Genau vor dieser und anderen Fragen stand ich vor einigen Jahren. Im Gespräch mit Maximiliane Albrecht öffne ich meinen privaten Fundus und und spreche über meine Erfahrungen in der VGSD Podcast Story.


(...) Obwohl Esther in dieser Zeit extrem verunsichert war, war sie sich um ihren großen Trumpf bewusst: Als gelernte Schauspielerin weiß sie alles über den wirkungsvollen Auftritt und den perfekten Einsatz der Stimme. Warum also nicht auch anderen Menschen die Kunst beibringen, die Stimme richtig einzusetzen (...)?


Mehr im Interview.


P.S. Quellenangaben und Verlinkung. Ich übernehme keine Gewähr für die Aktualität und Richtigkeit. Abgerufen und gesehen November 2021.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square