top of page

Mit Humor. 60+ und YouTube



Liebe Leserin, lieber Leser


Mit Humor! So nehme ich die bildliche Darstellung der 60+ Dame und des Herrn als positive Herausforderung. Gehöre ich ja mittlerweile dem Kreis der 60+ Menschen bereits seit ein paar Jährchen an. Wahrscheinlich - hätte ich den Beratungskurs mitgemacht - wäre ich viel eher auf die Idee gekommen, YouTube mehr zu nutzen. Alles das, was andere schon längst tun, um ihre Reichweite/Bekanntheit zu vergrößern, mache ich halt jetzt! Was denn?! Die letzten Tage habe ich alle meine bisherigen Podcasts - es sind immer schon 40 Folgen - auf YouTube veröffentlicht.


Das nächste Ziel ist, meine nächsten Podcasts via YouTube zu vertonen und zu veröffentlichen. Einschub für eine kritische Mitleserschaft. Achtung, Werbeblock:


Hörpost aus der zweiten Reihe, Parkett - jetzt auch auf Youtube


Der Podcast für einen sicheren und souveränen Auftritt. Entdecke unter anderem praktische Tipps und Strategien für eine starke Stimme, selbstbewusste Körpersprache und eine positive innere Haltung. Denn ich bin fest davon überzeugt: Jeder besitzt das Potenzial, selbstsicher und überzeugend aufzutreten.


Die aktuelle Folge I Stand 02.2024:

Mit Sicherheit überzeugend: 10 Tipps für klares und souveränes Sprechtempo.

Alle bisher veröffentlichen Folgen. HIER.


Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Hören und für die Umsetzung.


Ihre

Esther Schweizer


Anmerkung: Ich übernehme keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und dauerhafte Gültigkeit der genannten Querverweise und Internetadressen (Stand: 18.02.2024)



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page