Heute schon gelacht?


Heute schon gelacht? Lachen und Wirkung? Passt das zusammen?


Ganz klar. Ja. Svenja Reithner - Lebenszeitmanagerin hat mir eine ganz persönliche Lachstunde geschenkt.


Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist der sprichwörtliche Ausspruch „Lachen ist gesund“ mehr als richtig.

  • Lachen stärkt dein Immunsystem

  • Baut Spannungen ab

  • Atmung vertieft sich und manchmal verfliegt mit dem Lachen dein Ärger

  • Und noch vieles mehr ...

Für mich war diese geschenkte Stunde so so wertvoll. Auch aus dem Grunde,

da es mich und mein Tun in einem AuftrittsCoaching sicher.wirken I Redetraining positiv unterstützt.

Setze ich ja bereits seit vielen Jahren eine ganz besondere Stimm- und Atemübung - die „HAHA oder HOHO“ Übung innerhalb meines Tools >Stimmfit in den Tag - 10 Sekunden Übungen< praktisch ein/ um.

Lachen und Humor. Humor ist eben mehr, als der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt (Joachim Ringelnatz).


Ihre

Esther Schweizer



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge