top of page

Reden? Sicher. Wirken! Wie Ihr Auftritt gelingt


WOW. AUSGEBUCHT. Warteliste … Hammer!

Reden? Sicher. Wirken! - Wie Ihr Auftritt gelingt

Wer noch Interesse hat, meldet sich gerne für die Warteliste, meist gibt es ja noch etwas Bewegung.

Worum geht's? Wie gewinne und halte ich die Aufmerksamkeit meines Publikums? Wie baue ich eine Präsentation spannend auf und wie bekomme ich meine Nervosität in den Griff? Unsere Referentin Esther Schweizer ist Schauspielerin und Kommunikationstrainerin und coacht Menschen vor Präsentationen und Vorträgen. An unserem WBL Netzwerkabend in Hamburg wird sie uns wichtige Impulse mit auf den Weg geben, die uns bei unseren kommenden Auftritten noch besser werden lassen und uns Auszüge aus ihrem neuen Buch „Reden? Sicher. Wirken!“ präsentieren.

Im Anschluss an den Input können wir bei einem gesunden Imbiss und einem Glas Wein netzwerken (…). Infos und Anmeldung HIER.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page