top of page

Bitte Ruhe! Probe!


Bitte Ruhe! Probe! Und Action ... Zwei gute Botschaften. Die zweite Hamburger GENERALPROBE am 23. August 2018 ist ausverkauft. Das Format und Konzept kommt bestens an "(…)Reden, Präsentieren und Menschen begeistern braucht Übung. Ich teile gerne mein Wissen, meine Erkenntnisse und meine Begeisterung. Am liebsten wirkungsvoll. Die Generalprobe bietet allen präsentierenden Frauen die Chance, mit einem eigenen Vortrag zu arbeiten. Vorzustellen. Zu feilen. Auszuprobieren. Im Vergleich zu „Trockenübungen“ (…)“. Weitere Veranstaltungen sind geplant. Neugierig? Interessiert? Das nächste Mal in Hamburg mit dabei sein? Unbedingt. Hier die Infos. Weitere Veranstaltungsorte siehe hier.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page