top of page

Reden halten - Sales-up-Call



Reden halten. Wie? Weihnachtsfeiern, Kick-off-Meeting, Jahresauftaktveranstaltung und, und ...


Mit Stephan Heinrich spreche ich über's Reden halten. Warum macht es Sinn im Vorweg über das Ziel, Motivation, die Unterschiede zwischen Zielgruppe und Publikum u.v.m. nicht nur nachzudenken, sondern es auch in die Tat umzusetzen.


Es sind launige 60 Minuten, die wie im Flug vergehen. Reinhören. Mehr Infos: HIER.


P.S. Stephan Heinrich ist der Zuhörer unter den Verkaufstrainern. Er hilft dabei, Geschäftskunden seriös anzusprechen und zügig zur Entscheidung zu führen.


Herzlichst, Ihre Esther Schweizer


P.S. Ich übernehme keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und dauerhafte Gültigkeit der genannten Querverweise und Internetadressen (Stand: 5. Dezember 2022).


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page