Der Potentialkongress für 20-Jährige und Junggebliebene



Potentialkongress für 20-Jährige und Junggebliebene


Bin mit dabei. Ich. Junggebliebene. Madeleine Ries stellt genau die Fragen, die ich mir als junge Schulabgängerin und später als Jugendliche selbst gestellt habe. Ich weiß noch sehr genau, wie unschlüssig - ja, verunsichert - ich war. Was sollte ich beruflich tun? Wie sehen meine nächsten Schritte aus. Was ist mit meinem Schulabschluss sinnvoll? Allerdings. Kein Vergleich zu der aktuellen Situation. Mitten in einer Pandemie.


Umso mehr zollt mir ihre Initiative Respekt und ist genau - zu diesem Zeitpunkt - richtig. Sie stellt ihre Lebensfragen nicht sich alleine. Sondern lädt zum Gespräch. Für andere Menschen. Für junge Menschen.

Für interessierte Menschen. Suchende. Auch für die Mütter und Väter. Ihre Kinder.


Worüber sprechen wir? Hier ein kleiner Einblick:

  • Wie bin ich zu meinem jetzigen Beruf gekommen?

  • Wie habe ich meine Stärken entdeckt?

  • Wie habe ich entdeckt, dass ich ein Potential habe?

  • Was rate ich anderen Menschen?

Es ist mir eine große Freude, gemeinsam mit 29 anderen inspirierenden Menschen Erfahrung, Wissen und Impulse einer interessierteren Zuschauerschaft weiter zugeben.


Das Online Event am 03. April 2021. Termin notieren und dabei sein. Geheimtipp! Es kostet keinen Cent. Weitersagen. Weitere Informationen und der Link für die Anmeldung.


Wir sehen uns. Ich freue mich auf Dich und Sie.


Herzlichst, Ihre Esther Schweizer


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge